Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.08.2016, 10:03 Uhr

Arbeitsrechtler vor!

Das ist wohl "so üblich" dort. Der Arbeitgeber macht solche Dinge wohl häufiger. Deshalb steht zu befürchten, dass das hier auch passiert.

Ich habe jetzt auf jeden Fall zu einer Rechtsschutzversicherung geraten, damit bei der nächsten Kündigung (wer weiß, was da noch so passiert) wenigstens Schadenersatz geprüft werden kann. Immerhin ist der Unterschied zwischen Krankengeld und Lohnfortzahlung erheblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.