Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 22.06.2005, 10:59 Uhrzurück

Re: Arbeitest Du in der Baubranche

Hallo,

ja, ich bin auch in der Baubranche. Allerdings nicht als Chef, sondern nur als Prokurist und als solcher u.a. zuständig für die Finanzen.
Ich frage dich nicht, wie du soviel posten kannst, da ich das ja auch mache, obwohl ich hier sehr viel zu tun habe. Allerdings machen wir hier keine richtigen Pausen, und ab und zu muß jeder mal abschalten, oder?
Naja und angesichts der Kontostände und der Rechnungen, die ich eigentlich bezahlen müßte ist mir das als Thema eingefallen! Ich habe heute ca. doppelt soviele Forderungen wie Verbindlichkeiten und kann fast nichts bezahlen, das nervt einfach!

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten