Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von every1 am 09.06.2011, 10:11 Uhr

Arbeiten in den Niederlanden

Hallo,

ich arbeite seid 13 Jahren in Venlo (ich wohne in Deutschland) und zahle niederländische Steuern und Sozialabgaben. Ich habe es bis heute nicht bereut! Das Thema ist aber zu komplex, als das ich hier alles erläutern könnte.

Guck dir mal die Seite an:
http://www.grensinfopunt.nl/default.asp?glb_lang_id=23&gclid=CL7do-CuqKkCFQ _u7QodIDv8Jw

Was auch noch sehr positiv zu erwähnen wäre ist, das ihr, wenn ihr Eigentum habt, was ihr noch abzuzahlen habt, könnt ihr die Hypothekenzinsen zum Teil von der Steuer absetzen! Sehr schöne Sache! Sowas gibt´s in Deutschland nicht!

LG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.