Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alex7 am 12.10.2003, 16:25 Uhrzurück

Arbeit trotz neuem Baby

Hallo

ich habe mal eine Frage: Am 07.03.04 sollen wir unsere kleine Tochter bekommen, ich arbeite allerdings auf 49%-Basis zuHause / Heimarbeitsplatz am PC, diesen Arbeitsplatz möchte ich auch trotz Geburt meiner Tochter weiterhin ausführen, sehe ich das dann richtig, dass mein Mutterschutz am 24.01.04 , also 6 Wochen vor der Geburt bis 8 Wochen nach der Geburt geht? Ich denke ja mal, dass dieser Zeitraum rechtlich zugesagt ist auch bei Weiterbeschäftigung, oder? Oder muss ich dann bis kurz vor der Geburt bzw. gleich nach der Geburt wieder anfangen zu arbeiten?
Für eine baldige Nachricht wäre ich sehr dankbar.

Gruss

alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten