Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+tom am 27.09.2003, 9:29 Uhrzurück

Re: apropos Toleranz..

Liebe Irulan,

was mir an der ganzen Sache so sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass hier Geld für Schwachsinnigkeiten (Bemühen des BVG wegen eines solchen Prozesses) ausgegeben wird, wobei es nötiger wäre, sich um andere und wichtigere Dinge zu kümmern.

Aber wenn es darum geht, kommt man oft vom Hundertsten ins Tausendste und es gibt kein Ende. Vielleicht hab ich mich nicht politisch korrekt ausgedrückt, aber ich möchte einfach, dass die wirklich wichtigen Dinge getan werden. Für wen führen wir diese Diskussion eigentlich, wo es um "deutsch kulturelle WErte und deren ERhaltung" geht? Für unsere Kinder??
Wenn das hier so weiter geht, sterben wir früher oder später aus, dann brauchen wir uns darüber keinen Kopf mehr zerbrechen.
Vielleicht bin ich verbittert, aber im Moment ist es verdammt schwer, mit 2 Kindern im Krippenalter (im Kampf um Kigaplätze), sich diesen ganzen Unsinn anzusehen /-hören, ohne etwas überzukochen.
Grüße
bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten