Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Didi75 am 18.04.2005, 23:09 Uhrzurück

Re: Apropos Rauchen und Feinstaub!!

Hallo,
ich bin Raucher und fahr Diesel!!
Da bin ich ja ne Mega-Belastung für unsere Umwelt.:-))
Wenn es so einfach wär mit dem Rauchen aufzuhören, hätt es schon längst geklappt. Vielleicht sollte den Rauchern auch mal Entziehungshilfe von den Krankenkassen bezahlt werden. Allerdings müßte das Rauchen dann erst mal als Sucht anerkannt werden.
Wegen dem Diesel, hmmmm.... den haben wir eben erst gekauft.Grübel,grübel
Zu meiner Entlastung sei gesagt, ich bezahl wenigstens mehr Steuern als Nichtraucher und Nicht-Diesel-Fahrer. Vielleicht könnte man diese Steuern mal sinnvoll für das Feinstaubproblem verwenden.
Grüße
Desiree

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten