Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+tom am 20.10.2004, 23:00 Uhrzurück

apropos Krankenversicherung..

Ich möchte hier niemandem weh tun, aber ist es nicht so, dass alles, was man nicht selbst bezahlt hat, auch weniger geachtet wird? Beruhigt der Gedanke an eine "Rundumglücklichkrankenversicherung" nicht ungemein?
Das ist, denke ich, Ansatz der Privatversicherung. Sollte vielleicht doch für alle zugänglich gemacht werden.
noch eins, hier wurde geschrieben, dass es laut Grundgesetz eine Beitragsbemessungsgrenze geben muss, kann mir das bitte jemand erklären?
Danke!
Gruß
bine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten