Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 06.01.2005, 23:57 Uhrzurück

Re: applaus @marit & schwobi!

ihr beide habt mit eurem beitrag den nagel auf den kopf getroffen und somit einigen herrschaften hier ganz gezielt ans bein gepischt! :o)) KLASSE!!!!!
am besten gefiel mir das mit der subventionierung. sitzt im glashaus und wirft! *tztztz* ;o))

ich selber lebe derzeit auch leider mit hilfe von harzt4 und habe einen kleinen teil von dem, das ich ebenfalls durch andere in deutschland(!) monatlich bekomme, an noch ärmere weiter gegeben! ich habe mir ebenfalls erlaubt etwas zu spenden!
nicht weil es mir in deutschland besser geht oder ich mein gewissen erleichtern wollte,... sondern ich tat es aus menschlichkeit!! purer menschlichkeit und nächstenliebe!!!
sind dies nicht werte, die wir alle als christen im herzen mittragen und weitervermitteln sollten bzw müssen???

vielleicht sollten wir uns diese sitatuion unter dem aspekt der nächstenliebe bewußtwerden lassen, anstatt mit rechenschieber und paparazziegebrabbel rumzukeifen!

wie heißt es doch so schön,....gib einem mensch einen fisch und er wird für einen tag satt sein! gib ihm eine angel, lehre es ihn und er wird niemals mehr hungern!!

das gilt auch hierzulande!

gute nacht
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten