Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Melli130 am 26.05.2011, 11:10 Uhrzurück

anzeigen nicht, aber dem Kurierdienst mal ordentlich auf die Füsse treten.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst und finde es richtig, dass du irgendwas machen willst. Denn das Öffnen fremder Briefe ist und bleibt nunmal zurecht eine Straftat.

Ich würde den Kurierdienst nicht so leicht davon kommen lassen. Nur weil sie momentan in der Insolvenz stecken, sollte ihnen noch lange nicht alles am Popo vorbeigehen.
Die vom Kurierdienst sollen das klären, sie wissen ja schliesslich, wer den Brief zugestellt hat. Tun sie das nicht, würde ich mit Anzeige drohen.

LG Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten