Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 26.05.2011, 11:10 Uhr

anzeigen nicht, aber dem Kurierdienst mal ordentlich auf die Füsse treten.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich ärgerst und finde es richtig, dass du irgendwas machen willst. Denn das Öffnen fremder Briefe ist und bleibt nunmal zurecht eine Straftat.

Ich würde den Kurierdienst nicht so leicht davon kommen lassen. Nur weil sie momentan in der Insolvenz stecken, sollte ihnen noch lange nicht alles am Popo vorbeigehen.
Die vom Kurierdienst sollen das klären, sie wissen ja schliesslich, wer den Brief zugestellt hat. Tun sie das nicht, würde ich mit Anzeige drohen.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.