Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gerry 74 am 03.02.2006, 3:07 Uhrzurück

Re: antworten

Sag mal war dir langweilig? :-)))

"Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?"
Das habe ich nicht verstanden.

Damit ist die Geschmacksrichtung vom Katzenfutter gemeint.

"Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? "
Kenne ich keinen Laden, der so rund um die Uhr geöffnet ist, dass man nich in de Lage ist auch Invetarisation zu machen?

Denke doch mal an Autobahnraststätten ;-)

"Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?"
Eine Fliege bewegt sich immer in ihre Bewegungsrichtung (oder hast du eine Fliege rückwärts gehen gesehen?), sie hat aber ein komplett anderes Wahrnehmen vom Raum.

Das ist aber irgendwie keine Antwort auf die Frage.

"Wenn die sog. 'Black Box' eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?"
Weil die Menschen nicht mehr beherbergt werden könnten. Es wäre das ewige Grab.

Ich nehme an das du meinst das die Menschen nicht mehr geborgen werden können. Die Blackbox lässt sich aber öffnen.

"Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen? "
Minus 1.

Wie kommst du auf das Ergebnis?

Bonusfrage:
Wenn man sagt ich mach jetzt erstmal nichts, wie weiß man wann man damit fertig ist?

LG Gerry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten