Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 03.02.2006, 0:15 Uhrzurück

Re: antworten

"Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? "
schmetterlinge folgen nur ihrem Erhaltungstrieb.

"Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?"
Schafe können nicht zählen.

"Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?"
damit, falls er nicht tödlich verunglückt, keine gehirnerschütterung mit verheerenden folgen bekommt.

"Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?"
Das habe ich nicht verstanden.

"Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? 2
Weil das rauchen im eigenen Auto aber erlaubt ist.

"Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?2
Weil es Ehefrauen gibt, die ihre Männer zum Saufen hinfahren.

"Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?"
Kriegt ein Mensch Krämpfe, wer er nach dem Essen aufssteht?

"Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? "
Kenne ich keinen Laden, der so rund um die Uhr geöffnet ist, dass man nich in de Lage ist auch Invetarisation zu machen?

"Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?"
Eine Fliege bewegt sich immer in ihre Bewegungsrichtung (oder hast du eine Fliege rückwärts gehen gesehen?), sie hat aber ein komplett anderes Wahrnehmen vom Raum.

"Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? 2
auf Litauisch wüßte ich das.:-)

"Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?"
weil er auch nur ein Mensch ist, und sein terminkalender randvoll ist. Zaubern kann er nicht.

"Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?"
Könnten die Menschen die Sterne anfassen, würden sie anfangen, sie zu zählen.

" Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? "
wer sagt, dass Blauwale dick sind? Das gehört zu ihrem Körperbau.

"Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?"
Weil in der Tube, bevor man es öffnet, Vaakuum ist, der Kleber verklebt aber an den Rändern.

"Warum laufen Nasen, wahrend Füße riechen? "
Nasen laufen nicht, das ist eine redewendung.

" Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde? "
Nein, aber Blinde können auch im Taxi fahren. Wenn der Fahrer den Weg kennt...

"Auf den meisten Verbrauchsgütern steht 'Hier Öffnen'. Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wurde: 'Woanders öffnen'? "
Und wenn schon? was sagt der Frauenarzt zum analverkehr?

"Wenn die sog. 'Black Box' eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?"
Weil die Menschen nicht mehr beherbergt werden könnten. Es wäre das ewige Grab.

"Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln? "
weil es in amerika nur noch Einwegnadeln gibt.

"Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen? "
Minus 1.

"Warum ist 'Abkürzung' so ein langes Wort?"
weil die wurzel "kurz" ist, und dieses wort zu viele Bedeutungen hat, wenn man das Wort nicht ausweitet.

"Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?"
ein Stab???

"Was ist denn auf der anderen Seite einer CD?"
Das titelblatt?

"Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...? Bem.: mittlerweile weiß ich, daß es das Wort bereits gibt und es 'sitt' heißt... aber wer von euch benutzt den in der Realität dieses Wort?? "
weil das Wort fast wie shit klingt und man fühlt sich so, wenn man zuviel gtrunken hat?

"Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalen?"
Weil sie unsere Vorfahren sind. Und wir haben doch alle Bauchnabel.(Bin mir nicht sicher, was gemalen
??? (gemalt???)bedeutet).

"Lässt sich Wasser verdünnen?"
Nein, Wasser ist das Naturelement.Lässt sich das Feuer anzünden?

"Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?"
ja, sein Ziel!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten