Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.02.2006, 10:23 Uhrzurück

Antwort

Liebe 3MM,

das klingt alles recht schön und nett was Du da schreibst. Ich hatte mit Claudia auch schon Emailkontakt, in dem wir uns eigentlich ganz gut verstanden habe. Deshalb auch meine Ansicht, dass sie es ernst gemeint hat. Und die letzten Monate war ja auch alles ganz ok hier im Aktuell. Und niemand ist sie angegangen. Musst doch recht geben, oder?

Aber meines Erachtens ist sie eben bei diesem Thema wieder in alte Muster zurückgefallen. Die Postings von ihr, die das belegen, hab ich ihr ja alle nochmals hochgeholt. (Sozusagen als Beweis meiner "Anschuldigung" ;-)))

Und mein Bedauern darüber, dass ihc mich wohl getäuscht habe, darf ich doch wohl zum Ausdruck bringen, oder? Damit habe ich ja keine Beleidigung ausgesprochen. Ich weiß immer noch nicht, wobei ich sie so schrecklich beleidigt habe...*grübel.

Während sie und cat den restlichen Abend damit verbrachten, mich auf kindische und blöde Art anzumachen. Ich hab mich auf das Spiel eingelassen, denn manchmal brauch auch ich was zu lachen (da ich ja keine Freunde sonst habe. Und auch sonst nix zu lachen hab, grins)

Mich hat das Ganze eher amüsiert, obwohl ich zugeben muss, dass es mich immer wieder schockiert wie Menschen öffentlich zum Mord auffordern. Und ihn verlangen. So viele potentielle Mörder um mich herum? (siehe Posting von JoVi mit den empirischen Zahlen dazu an)

Es mag sein, dass Claudia eine ganz nette Person ist (dachte ich eigentlich ja auch einmal), aber das, was sie manchmal von sich gibt, lässt mich halt auch daran zweifeln. (so wie mich natürlihc auhc nicht jeder gerne mag, weil ich auch manchmal sehr radikal und uneinsichtig in manchen meiner Ansichten bin, siehe Hasspostings von Lisa)

Sodele, da ich ein friedlicher Mensch bin (im Grunde meiner Seele), sag ihr am WE liebe Grüße von mir und nächste Woche ist eine neue Woche...

Liebe Grüße Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten