Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von janiris am 31.12.2004, 4:51 Uhrzurück

antwort von 'nem"auslaender"hier im forum!

hallo,beteilige mich ja eigentlich nicht an so heiklen diskussionen ueber z.bsp.spenden politik-vielleicht weil mir einfach der durchblick fehlt.aber diesmal muss ich einfach meinen senf dazu geben!also ich kann leider nicht verstehen,wie sich jemand nach den bildern und nachrichten ueber dieses disaster noch gedanken machen kann,ob deutschland evt.mehr spendet als andere laender!!!!ihr solltet vielleicht mal mehr cnn als deutsches fernsehen anschauen;amerika steht mit seinem spendenaktionen naemlich an 1.stelle!und es gibt genuegend andere laender,die sofort hilfe geschickt haben,als deutschland noch am diskutieren war,wieviel gespendet werden soll!
und zu den boellern-es ist doch immer noch besser,zu boellern und zu spenden....als nicht zu boellern und nur fernsehn!!jeder sollte erst mal bei sich anfangen,bevor er in nachbars garten schaut!und wie schon gesagt wurde,es kommt nicht immer auf das wieviel an-wenn jeder nur 1 euro geben wuerde......
in diesem sinne einen guten start ins neue jahr...
janet,die mit einem inder verheiratet ist,eine tochter hat und in malaysia wohnt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten