Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katjana am 13.01.2006, 8:57 Uhrzurück

Re: Antje...

wir haben unsere Tochter katholisch taufen lassen (bin ich, mein Mann ist ev.). Daß einer der Paten katholisch sein muß, stimmt leider. Ich hab mich noch fast mit denen angelegt, weil wir unsere Paten eben NICHT nach der Konfession ausgesucht haben. Für mich würden da andere Kriterien eher zählen. Deshalb haben wir zu unseren zwei Paten noch einen katholischen dazugenommen, das geht. Es können also auch 3 sein. Der Katholische ist mein Vater, und es wurde lediglich nach der Konfession gefragt. Ob er gefirmt ist, hat keinen interessiert.
LG Rosi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten