Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 23.11.2005, 11:12 Uhrzurück

Re: @Antje, Du hast ja Recht

Sag mal sprichst du damit schon wieder an, was du glaubst aus meinem Posting zu lesen? Oder meinst du damit was anderes?

Ich werde mir weiterhin das Recht vorbehalten, unsere Kanzler zu kritisieren und zu beläastern auch wenn es sich dabei um eine Frau handelt.

Ich verstehe nicht, wieso du dich über diesen Thread aufregst, es geht hier lediglich darum die geschlechterpezifische Aussage von Frau Merkel zu definieren.

wir müssen doch nach den Wahlen nicht in Huldigungen verfallen, nur weil diesmal eine Frau den Thron bestiegen hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten