Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 19.03.2003, 13:27 Uhrzurück

Re: Anstatt Rechtfertigungen hinsichtlich

Hi,

In Anbetracht dessen das sich die US/Britischen Truppen auf die Grenzen des Iraks zubewegen, wird sicherlich jede Diskussion zur Farce.
Es ist jetzt wirklich keine Theorie mehr und diese Nachricht hat mich trotz allem erschüttert... ist das das richtige Wort? Irgendwie fehlen mir heute die richtigen Worte.

Und @ Linda: Ich bin auch nicht in jedem Punkt mit dir einig. Das muß aber auch nicht sein. Es hat mir eine andere Sichtweise gezeigt und das man sich nicht nur auf die gängigen Hypes in den Medien und v.a. im sozialen Umfeld beschränken sollte, sondern mehr hinterfragt. Spiegel-Leser wissen eben auch nicht alles.

Ich wünsche dir und auch den anderen Soldatenangehörigen, wenn ich es so sagen darf, überhaupt jedem direkt Betroffenen einschließlich der Irakis alles Gute.

Liebe Grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten