Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Käferchen am 04.09.2003, 13:16 Uhrzurück

Anmerkung zum 11.09.01 ...noch nicht gehört!?

nun sind die Deutschen Schuld an den Anschlägen vom 11.Sept. Laut der Regierung der USA hätte man die Attentäter schon vorher in Deutschland festnehmen können. Da die Deutschen Behörden dies versäumt hat sind wir nun Schuld...

ich frage mich aber wieso die CIA ihre Informationen nicht rausgerückt hat! Die wussten schon Wochen vorher was passieren würde und es wurde nicht verhindert.

Hier gabs ja mal nen Link zu gesammelten Infos...für mich sieht es auch wie ein faules Ei aus!


Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten