Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.09.2014, 14:27 Uhr

Anlässlich von Freddas Rechtsproblem....

das bringt aber auch nix. Ich hab eine mailadresse, die verwende ich nirgends. mit dieser adresse schreibe ich nur einer cousine, die in Australien wohnt. sonst verwende ich immer die andere mailadresse für bestellungen ect

und kaum hatte ich die zweite mailadresse gemacht, kam am nächsten tag schon die erste spammail. und das wurden mit der zeit immer mehr, obwohl ich diese nirgends verwende, nur für eben diese privaten mails.
und meine cousine gibt sie mit sicherheit nicht weiter. dann wären es ja wohl eher englischsprachige spammails, keine deutschen.

ich denk, daß die mailanbieter selber die adressen weitergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.