Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.09.2014, 13:58 Uhr

Anlässlich von Freddas Rechtsproblem....

Bestellungen sind in meinen Augen wirklich nicht das Problem - das geht auch mit der Adresse oder Telefonnummer.

Aber es reduziert den Spam, wenn man mit seiner Mailadresse sorgsam umgeht. Deswegen wäre ich auch angefressen, wenn meine Mailadresse auf irgendwelchen Vereinsseiten auftauchen würde. Als ich für die Schulbücherei tätig war und wir eine Mail-Adresse für die Schul-HP brauchten, habe ich mir eine extra dafür angelegt. Auf die habe ich dann auch prompt ziemlich viel Müll bekommen - die kam wohl in die Klauen eines Crawlers, vermute ich.

Aber weil man die Weitergabe der Mailadresse eben nicht immer kontrollieren kann, lege ich mir immer mal wieder eine neue zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.