Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 25.07.2014, 5:24 Uhr

anico

Guten Morgen liebe Zwurzenmami,
1. Mails muss er nicht beantwrten, aber du hast etwas in der Hnad, wenn es später mal ernst werden sollte, dass du schon versucht hast, alles geregelt und ordentlich durchzuführen.
2. Neue Tour alleine: Mache sie und führe aber eine Art Mobbingtagebuch mit Datum, Uhrzeit und genauem Sachverhalt >> für später, den Ernstfall. Mobbing ist sehr schwer zu fassen. Es besteht aus vielen kleinen schikanösen Einzelheiten, die alleine für sich LEIDER rechtlich nicht greifbar sind.
3. Osterferientour: Kann er sich rausreden, er traut es nur dir zu, er will für alle Fälle gerüstet sein usw.
5. Überprüfe nach Erhalt das Zwischenzeugnis, ob du mit dem Inhalt einverstanden bist. Wenn nicht sofort Gespräch nötigenfalls schriftl.
6. Bist du in einer Geewerkschaft?

Trotzdem schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.