Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.07.2014, 21:12 Uhr

anico

Mails beantwortet er nicht, also weiß ich auch nicht, ob er die liest

neue Tour, hab ich ja auch nichts dagegen, aber normalerweise fährt man eine Tour dreimal mit, bevor man die allein fährt, dürfen die anderen auch alle und er hatte jemanden, der dei tour kennt und hätte fahren können, der war ja da

Osterferien . klar bestimmt er die zu fahrende Touren, aber warum muss ich eine Tour mitfahren auf die ich dann doch nicht gesetzt werde? Die beiden anderen haben ohne vorher Urlaub eingereicht zu haben, frei bekommen

Zwischenzeugnis hatte er mir zu gestern zugesagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.