Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 17.08.2005, 10:59 Uhrzurück

Anhang

Ich dachte immer, das RUB sei für diese Chatpostings zuständig.

Gut, man kann sagen "lies das halt nicht" Mach ich auch nicht, aber es dauert eine Weile bis ich weiss wessen Postings nicht für die Allgemeinheit gedacht sind.

Eigentlich habe ich mich schon komplett nur noch in das Aktuelle zurückgezogen, aber ich sehe da auch bald keinen Platz mehr für mich.

Verstehst du wie ich das meine? Das Aktuelle wird gerade von 4 Threads die nur an 3 Personen adressiert sind angeführt.
Das gleiche ist im Partnerforum passiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten