Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karma... am 25.06.2017, 20:22 Uhr

Anhaltiner

Wir alle haben unsere Traumwelten, das ist soweit normal.
Bei dir ist es leider echt peinlich, was du sicher an den Reaktionen der User erkannt hast. Du brauchst die Aufmerksamkeit und bist eben besessen von einem ordinären Typen wie Trump. Du gehst dem gesamten Forum damit auf den Nerv und verhältst dich verletzend und menschenverachtend, weil du das für dich brauchst.
Auf Dauer wird dir die Luft ausgehen und es wird dir nicht viel bringen.

Es gibt viele Anlaufstellen für dein Problem. Wenn du möchtest kann ich dir per PN gerne ein paar Tipps geben wohin du dich wenden kannst.
Tue dem Forum und vor allem dir selbst den Gefallen und nehme professionelle Hilfe in Anspruch.
Ich meine das echt nicht böse und du kannst mich auch nicht provozieren.
Ich erkenne in deinen Zeilen nur einen Menschen, der ganz tief gesunken sein muss und das als Versagen ansieht, was er kompensieren muss.
Dass du damit anderen vor den Kopf stößt ist sicher von dir gewollt und verschafft dir Befriedigung.
Aber wie lange willst du dich noch so aufrecht erhalten? Wenn du ehrlich bist, dann geht dir das doch auch an die Substanz?
Das hier ist doch nur ein Forum für den Zeitvertreib, um sich auszutauschen und zu diskutieren. Wenn User wegen dir wegbleiben, geht deren Leben trotzdem weiter.
Für dich ist es der Lebensmittelpunkt geworden. Du bist einsam, das erkennt ein Blinder mit dem Krückstock. Es tut mir leid wenn Menschen so tief sinken, dass sie so süchtig nach Aufmerksamkeit in negativer Form werden müssen.

An Strudelteigteilchen: ich entschuldige mich in aller Form für den Missbrauch des Threads. Allerdings wird nahezu jeder Thread von Anhaltiner unterwandert und gestört. Ich befürchte die eigentlich hitzigen Diskussionen werden bald gänzlich ausbleiben und ich lese hier manchmal sehr gerne mit!

Wo ist eigentlich Decaflofat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.