Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malin78 am 04.11.2005, 19:39 Uhrzurück

Re: Angst vor der Nacht

Wenn Du weisst, dass Dein Sohn nach wenigen Minuten einschläft, wenn jemand neben dem Bettchen sitzt, dann hast Du doch die Lösung des Problems... Ich würde mir die Zeit nehmen und mich neben ihn setzen. Vielleicht macht er ja gerade einen Sprung und muss zur Zeit ganz viel verarbeiten... Da braucht er Deine Nähe ganz besonders. Wenn er merkt, dass Du da bist und ihn nicht allein läßt, klappt es sicherlich bald auch wieder mit dem "allein einschlafen".
Oder vielleicht einfach 5 Minuten zum Kuscheln einplanen, bevor es ins Bett geht?
LG Malin mit Madeleine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten