Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bumblebear am 07.05.2003, 13:17 Uhrzurück

Angst schüren mit Kalkül!! Siehe Film "Bowling for Columbine"

Hallo!

Wenn die Angst der Amerikaner vor einem Angriff immer wieder geschürt wird, kann Bush seine Kriegstreiberei besser rechtfertigen. Ich bin mir sicher, daß die diversen Warnungen vor Anschlägen an Brücken, auf Einrichtungen, etc.pp. BEWUSST gestreut worden sind, um so die Angst unterschwellig zu schüren. Ist denn jemals etwas passiert? Klar, es wurden Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Aber ich glaube, es ist leicht, einen Kleinwagen mit explosiver Ladung auf einer Brücke explodieren zu lassen...?

Übrigens ist der Film "Bowling for Columbine" genial, es wird gezeigt, wie die Medien die Angst der Amerikaner vor VIELEN Dingen schüren. Kaum ein Wunder, daß es dort die meisten Schußwaffenopfer gibt...

LGBB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten