Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 30.05.2005, 15:44 Uhrzurück

Re: Angie wird Kanzler

Ich finde es sehr gut, daß CDU/CSU Angela Merkel für die Kanzlerkandidatur nominiert hat und sehne derzeit auch nichts mehr als einen Regierungswechsel herbei.

Schade finde ich, daß im Medienzeitalter leider wesentlich wichtiger zu sein scheint, was jemand äußerlich zu bieten hat bzw. wie fit er im "Selbstmarketing" ist, als daß, was zu sagen hat. Jedenfalls würde man einen männlichen Kanzlerkandidaten kaum auf seine Frisur oder Figur reduzieren. Und, by the way, in den vergangenen Jahren fand ich nichts unansehnlicher, als die Damen und Herren der Grünen, mit deren Klamotten ich noch nicht mal putzen würde, was mir egal wäre, wenn sie wenigstens gute Politik machen würden, aber leider paßt auch diese zu ihrem Stil.

Ich denke auch nicht, daß die CDU mit der Kanzlerkandidatur Frau Merkels Stimmen verliert, denn es wird ebenso viele Leute geben, die sie eben weil sie eine Frau ist wählen, wie umgekehrt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten