Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 30.05.2005, 12:11 Uhrzurück

Re: Angie wird Kanzler

Glaubst du wirklich??? Ich denke der alte Zocker Gerhard schaffts noch mal...die Deutschen sind noch nicht reif fuer eine Frau und (dann auch noch Ossi!!)als Kanzler...

Sollte es Angie wider (meiner!) Erwarten doch schaffen, dann bin ich ganz deiner Meinung.Da wird sich nicht viel aendern.
Gut waere, wenn die SPD sich wieder auf ihre Urspruenge und linke Poltik machen wuede. Man kann die beiden Parteien ja kaum noch unterscheiden!!

Vielleicht ist ja die grosse Koalition eine brauchbare Loesung (momentan), aber grosse Koaltion heisst natuerlich auch immer schwache Oppostion...ob das so gut ist...
Wie mans macht...man machts verkehrt.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten