Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von letti04 am 23.02.2006, 13:52 Uhrzurück

Re: Angesichts der verschwindend geringen Frauenquote hier mal ne Frage :

Halli Hallo,


als Bayer geht man selbstverständlich heute verkleidet aus dem Haus(ich zumindest):-)))

Es gibt sowieso das ganze Jahr nicht viel zu Lachen, aber Fasching und Oktoberfest (vallie: werde heuer auch wieder da sein), das muß einfach sein!!

Im Übrigen, Lachen kann ich auch ohne Alkohol, denn meistens muß ich mit dem Auto fahren.

Unsere Kleinste läuft gerade mit einem Kasperlkostüm vorbei!!

Helau und einen verrückten Tag wünscht...

Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten