Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.10.2005, 12:54 Uhrzurück

@AngelinaMama

im Zusammenhang des "Vorfalls" schreibst Du zum Schluß :

"Im nachhinein ärger ich mich, das ich der Mutter keine geschallert habe."

Also bist Du doch nicht besser ! Du unterbrichst die Gewaltspirale nicht, sondern möchtest es ih so heimzahlen ! Weiterhin gibts Du dich Spekulationen hin und stempelst diese "Rabenmutter" ab !

Natürlich sollte man sein Kind nicht prügeln, nur was willst Du wirklich erreichen wenn Du die Mutter so anmachst ?
Glaubst Du ernsthaft diese Mütter achten deine Meinung ? Glaubst Du ernsthaft dadurch änderst Du was ? Glaubst Du ernsthaft diese Mütter "prügeln" aus Spaß an der Freud ?

Ich hab so einen Fall im Haus ! Meine Nachbarin Jennifer mit ihren 4 Orgelpfeifen. Die halten das ganze Haus auf Trap, den ganzen Tag ist irgendeines am Heulen, die Glotze läuft permanent und laut, die Kinder prügeln, dann prügelt die Mama, dann steht eines wieder draussen auf dem Gang, dann kommt der Erzeuger zu Besuch und macht Tabula-Rassa und wieder Geheule ! Von Morgens 7 bis abend 23 Uhr ! Nur Gschrei und Geheule ! Man sieht sie hin und wieder durch das Dorf hetzen. Ein Kind im Buggy, eines unterm Arm, das 3. an der Hand und das 4. im 2-Meter Abstand hinterher !

Vielleicht war die Frau im Einkaufszentrum einfach überlastet, so wie meine Nachbarin dauerhaft überlastet ist, nur hilft da nicht der erhobene Zeigefinger sondern ganz was anderes !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten