Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 23.05.2005, 12:42 Uhrzurück

Angela Merkel als Kanzler(in) ?

Hm, für mich sehr schwer vorstellbar.

Für mich wäre eher denkbar, daß sie als Kanzlerkandidatin der CDU die beste Chance für Schröder wäre...

Schwer vorstellbar durch Frau (?) Merkel repräsentiert und regiert zu werden. Denke da z.B. auch an den völlig indiskutablen Besuch bei Bush in Amerika.

Oder sollte die CDU das doch noch auf den letzten Dreh wieder einsehen und einen anderen Kandidaten aufstellen - ( haben nur keinen....)

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, daß die CDU Frau Merkel so als Kanzlerkandidatin und ganz vorne sieht. Ich kenne niemanden der von Frau Merkel begeistert ist ( egal von welcher politischen Richtung) - oder liegt es an meinem Bekanntenkreis ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten