Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.07.2005, 18:49 Uhrzurück

@Andrea70

Sehe ich ähnlich wie Du, andrea. Ich muss echt sagen, die Tiefschläge, die Avatar ausgeteilt hat, waren jenseits jeglichen guten Geschmackes und Stiles. Ich versteh bis jetzt noch nicht, was sie gemeint hat, mit "zur Schau stellen". Ich kapiers einfach net. Man kann Fotos reinstellen, ich tus und krieg zu hören, dass ich auf Grund meines Alter einen Hang zur Selbstdarstellung hab (dem Sinn nach war es doch so..??). Ich kann dem einfach net folgen. Aber ich denke inzwischen, sie hat halt ein tiersiches Problem mit sich selber, denn woher kommen denn sonst solche Sätze? Ich hatte ihr bis dahin noch nie was getan. Im Gegenteil, bei Angriffen immer geholfen. Also, woher dieser Sinneswandel?

Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen und inzwischen ists mir auch egal. ich denke, die meisten werden es gelesen haben und sie inzwischen genauso unmöglich finden wie ich. Also hat sie sich selber ins Abseits manövriert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten