Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 24.01.2005, 15:26 Uhrzurück

andrea, Dein Wort in der Regierungs Ohr

Aber sie kapieren es einfach nicht. Was meinst Du, gegen welche Windmühlen wir (also "meine" Partei) hier im Gemeinderat hier anrennen. Da wird eine dreiviertel Stunde darüber diskutiert, ob die Stadt den (wirklich riesenhaften) Abmangel von 508 Euro für die Ferienbetreuung übernehmen kann oder nicht.
HALLO?????
Und in der nächsten Abstimmung ging´s um die Frage, ob der GR damit einverstanden ist, eine Gehwegverschönerung (41.600 Euro) zu machen.
HALLO????
Da kann man echt verzweifeln. Und Du kannst Dir sicherlich denken, welche Partei gegen die Abmangelübernahme war. Richtig!!! Unsere ach so christliche Partei Deutschlands.
Echt ätzend, das Ganze.
Seit ich nun auch in der politik bin, bekomme ich das ja nun viel deutlicher mit, wo und wie die Proritäten sind.

Lieber Gruß in den Südosten aus dem Südwesten
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten