Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 11:09 Uhrzurück

@Andrea 70

Ich finde Deine Äußerung erschreckend und sehr ehrlich! Schade, dass es immer noch so ist! Ich fürchte aber, dass Du mit Deiner Äußerung recht hast, dass wir diesen Zustand kurzfristig nicht aus unseren Köpfen bekommen.
Es gibt hier auch immer wieder Menschen, die die Mauer sofort wieder errichten würden.

Wirklich schlimm! Wir sind doch alles Deutsche und wenn es diesen Krieg nicht gegeben hätte, hätten wir uns auch nie so entfremdet.

Wir müssen halt immer wieder auf den anderen zugehen, damit dieser Kluft irgendwann verschwindet.

Traurige Grüße aus Thüringen

Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten