Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 23.08.2004, 20:17 Uhr

Andererseits

Wenn ich beim Geräteturnen vor der "Verabschiedung" vor den Kampfrichtern unter dem Gerät durchlaufe, bekomme ich auch Abzüge.

Hat ja nichts mit meiner Kür zu tun, gehört aber zur Etikette...

Ich weiß nicht genau wie das im Reitsport ist, aber wenn die Zeit ab dem ersten Durchlauf gemessen wird, kann ich nicht noch drei Runden drehen und dann noch einmal beginnen.

Allerdings habe ich (am Rande, deshalb bin ich mir nicht sicher) gehört, dass dieses "Warmlaufen" erlaubt sein soll und es im Ermessen der Jury läge, die Zeit noch einmal beginnen zu lassen (oder eben nicht).

Für die Sportler ist es bescheiden, da kämpft man, trainiert (eigentlich andersherum), freut sich ...

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.