Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 18.07.2011, 7:43 Uhr

anderer Gedanke....

naja , ich finde es moralisch völlig daneben dieses geld überhaupt erst anzunehmen.
schweigegeld ist nie koscher und scheinbar hat ja PL ein schlechtes gewissen deswegen bekommen, egal ob nach 3 h schlaf oder nach 10;-))

da muss es dem geldgeber ja generell ganz schön unter den nägeln brennen, wenn er jemanden dafür bezahlt, dass nichts rauskommt.

ich würde es nehmen und komplett zurückgeben, den betrag wieder aus eigener tasche aufstocken und das schon gekaufte behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.