Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 18.07.2011, 7:43 Uhrzurück

Re: anderer Gedanke....

naja , ich finde es moralisch völlig daneben dieses geld überhaupt erst anzunehmen.
schweigegeld ist nie koscher und scheinbar hat ja PL ein schlechtes gewissen deswegen bekommen, egal ob nach 3 h schlaf oder nach 10;-))

da muss es dem geldgeber ja generell ganz schön unter den nägeln brennen, wenn er jemanden dafür bezahlt, dass nichts rauskommt.

ich würde es nehmen und komplett zurückgeben, den betrag wieder aus eigener tasche aufstocken und das schon gekaufte behalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten