Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki+Kids am 24.08.2011, 12:02 Uhr

An yellow_sky...

Hallo,
als wenn dann müsste es von außerhalb gemacht werden.
Nein es fehlen soviel ich weiß keine Daten aber ich wüsste halt sehr gerne ob ich an meinem PC irgendwo sehen oder lesen kann ob sich jemand noch zusätzlich eingeloggt hat?!
Leider bin ich technisch eine fast 0 und deswegen habe ich hier mal nachgefragt.
Kann sich denn jemand mit meinen Fritz Box Daten die unter der Box stehen an einem anderen Computer einloggen?
Oh man weißt du wo ich nachgucken kann an meinem PC?
Bei Systemsteuerung oder wo?
LG und danke,Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.