Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 17.02.2006, 14:07 Uhrzurück

An maleja!

~~~Dass so ein Mensch nie mehr in Freiheit kommen darf, das versteht sich meines Erachtens von selbst. Und ehrlich gesagt, hätte ich da auch kein Gramm Mitleid, wenn der die Knasttreppe runterfällt...

Aber auch hier muss ich sagen, noch wichtiger ist es, was Moneypenny geschrieben hat. Es darf erst gar nicht so weit kommen.~~~


Wenn du mal richtig lesen würdest, was ich schreibe und nicht immer sofort Provokation und Dummheit bei mir sehen würdest, dann hättest du gestern bemerkt, dass ich NICHTS anderes gemeint habe!


Es ist ja gar keine Frage... natürlich sollte es gleich gar nicht so weit kommen, dass ein Verbrechen passiert! Da bin ich doch eurer Meinung!
SO bescheuert bin ich nun auch wieder nicht! ;o)


ABER WENN ES DENN NUN MAL SCHON PASSIERT IST!!!!!!!!!!!! (Ich schreie nicht, ich betone!!!) DENN DAVON HABE ICH GESTERN DIE GANZE ZEIT GEREDET!!!

DANN sollte so einer NIE WIEDER das Tageslicht ohne Gitterstäbe vor seiner Nase sehen dürfen!

WAS ist denn nun an meiner Meinung sooooo falsch, dass du gestern gleich auf mich losgegangen bist?!?! *immer noch nicht versteh* (bin ich vll. doch dumm?)


Ich habe gestern NICHTS ANDERES geschrieben, als dass Kinderschänder für immer weg müssen!!!! Sie sollen gar nicht die Chance bekommen, Wiederholungstäter zu werden!


Claudia


PS: *irgendwie schon auf die nächste Beleidigung wart*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten