Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 03.10.2005, 14:50 Uhrzurück

Re: An jesse20

So etwas kann einem als 13 Jährige schon nahe gehen. Aber bis heute darüber nachzuhängen? Dran denken und darüber grübeln, verstehe ich ja. Aber du zeigst schon eine starke Reaktion. Nicht dass ich sie dir jetzt absprechen möchte, manche fahren ( OHNE Abwertung!)halt mal auf einer stark emotional geprägten Lebensschiene.
Zum Thema „mal so als Pubertäre eben mal schwanger werden weil´s den Reiz des unbekannten hat ist schon heftig. Ich glaube das ist auch der Punkt wo man heute in der „Gesellschaft“ ansetzen sollte und sowohl Eltern, Verwandte, Freunde und auch Lehrer sollten da ein großes Augenmerk darauf haben. Denn das sind genau diese überflüssigen Abtreibungen und hier heißt es echt „mit Leben spielen“.
Übrigens anderes Thema: Was ist jetzt eigentlich aus der Verschwörungstheorie“ deines Freundes/ Mannes geworden?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten