Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 07.05.2003, 13:32 Uhrzurück

An fusel...

Hallo!

Ganz klar, HIER wurde/wird vermutet, daß der Terrorismus aufgrund des Krieges noch schlimmer wird, aber die US-Regierung sah das anscheinend anders, sonst hätten sie den Krieg bestimmt nicht geführt. Oder etwa doch? Haben sie schon vorher gedacht, daß damit der Haß noch weiter geschürt wird und sich trotzdem auf das Risiko eingelassen?
Weißt du, die Übungen passen eher zu dem eigentlichen terroristischen Akt, als zu dem Krieg und deswegen finde ich den Zeitpunkt etwas unpassend.
Ansonsten ist, denke ich, die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste...man kann nie vorsichtig genug sein.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß es Utopie ist, zu glauben, daß man ALLE Terroristen auslöschen kann. Es wird IMMER jemanden geben, der eine neue radikale Gruppierung gründet, genauso wie es seit eh und je Diebe, gewalttäter, Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder gab und geben wird.
Allein aus diesem Grunde finde ich den Alleingang völlig überzogen.
Mit Hilfe und Klugheit kommt man da viel weiter.


Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten