Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 01.10.2005, 21:05 Uhrzurück

Re: An euch alle nochmal...

Ja: die 18 ist zwar weniger aber dafür wesentlich schlimmer, als die 21. Auch die Trisomie 13 ist kein "Spaß". Ich habe mich darüber informiert, als ich vor der NT-Messung stand, ohne in irgendeiner Form einem besonderen Risiko unterlegen gewesen zu sein. Aber ich habe mir schon die Frage gestellt: und was machst Du wenn?

Habe es unten schon geschrieben: bei einer Trisomie 18 hätte ich zu 99 % wie Elke gehandelt, bei Trisomie 13 vermutlich auch.

Man kann das nicht beurteilen und ich denke, wer "Mensch" ist, wird das nie wieder los, ganz egal, welche Entscheidung er getroffen hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten