Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mrs.Winterbourne am 31.01.2005, 22:49 Uhrzurück

Re: an die experten ..... was kann ich beantragen

Beantragen kann man gar nix mehr.
Kosten sind Unterschiedlich. Aber wenn es einigermaßen würdevoll sein soll, muß man mit 5000€ rechnen. Es gibt noch die Möglichkeit anonym auf einer Wiese. Mußte mal bei der Stadt nachfragen.

Ist denn auch gar keine Versicherung vorhanden wo ein bischen was raus kommt?

Das Sozi kann zwar in Vorleistung treten holt es sich aber wieder von Verwandten. Dann wird das meist aufgeteilt und in Raten abbezahlt.

Manja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten