Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs.Winterbourne am 31.01.2005, 22:49 Uhr

an die experten ..... was kann ich beantragen

Beantragen kann man gar nix mehr.
Kosten sind Unterschiedlich. Aber wenn es einigermaßen würdevoll sein soll, muß man mit 5000€ rechnen. Es gibt noch die Möglichkeit anonym auf einer Wiese. Mußte mal bei der Stadt nachfragen.

Ist denn auch gar keine Versicherung vorhanden wo ein bischen was raus kommt?

Das Sozi kann zwar in Vorleistung treten holt es sich aber wieder von Verwandten. Dann wird das meist aufgeteilt und in Raten abbezahlt.

Manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.