Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von UIIi am 25.09.2004, 11:43 Uhrzurück

An die RuB-Redaktion

Hallo, ich bin seit nunmehr 5 Jahren, seit meine Tochter 2 Jahre alt ist,treue Forumsteilnehmerin und Leserin von RuB. Nun, das hat zur Folge, dass im Laufe der Jahre auch meine Kleine größer wurde und nun mehr 7 Jahre alt ist. Ausser in meinen Lieblingsforen "Schulkind, Diät, Alleinerziehend, Bücher" hab ich nun nichts mehr zu lesen, bzw. bekomme ich keine Tipps mehr.
Passt doch bitte die Foren ein wenig an, so dass auch Mütter /Eltern älterer Kinder was davon haben. Ich möchte nämlich meine Lieblingsseite Rund-ums-baby nicht verlassen!

Ich hoffe auf Nachricht und positive Resonanz von Euch!

Mit Grüßen aus Bayern von Ulli
(die damalige Mitbegründerin von "Alleinerziehend-na und"!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten