Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 15.08.2005, 13:18 Uhrzurück

An die Privatposter....

..also nachdem der Schwabenvater das jetzt angesprochen hat, sag ich es doch auch noch, hatte eigentlich resigniert.

Es gibt ganz tolle Möglichkeiten zum Chatten oder privaten E-mail-Austausch.

Hier im Forum ist es mühsam und wenn einen wirklich ein Thema interessiert, findet man nach einem Tag schon den Thread nicht mehr, weil 57 private Schwangerschafts-Kinder-Entbindungs-Partnerschafts-Beschimpfungs-Mutmaßenweristwas-usw Kommentare drin stehen.

Also bittebitt, tauscht doch einfach Eure E-mail-Adressen oder ICQ aus und dann kanns munter drauflosgehen.

Gruß T.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten