Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 30.09.2005, 15:51 Uhrzurück

Re: An die Nicht-Impfer mit Haustieren...

bin zwar nicht "nicht impfer" kann dir aber zu eventuellen schäden etwas sagen: es gibt beobachtungen, daß bei geimpften katzen sogenannte impfsarkome auftreten können, wucherungen an der einsticchstelle. das kann im schlimmsten fall dazu führen daß das tier eingeschläfert werden muß. ich bin mir allerdings ziemlich sicher das die todesfälle durch krankheiten einen größeren stellenwert einehmen als die durch die sarkome. (Wg genauerem müsste ich jetzt erst nachschauen, ich hoffe es reicht so in bausch und bogen)
Gruß
D.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten