Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Geli39 am 30.09.2005, 12:41 Uhrzurück

Re: An die Nicht-Impfer mit Haustieren...

Kann man das vergleichen? Ich glaube nicht. Wenn man mit Tieren, speziell mit Hunden und Katzen verreisen will, so müssen diese geimpft sein. Also allen die ihre Tiere mit auf Reisen nehmen (meine jetzt Auslandsreisen)stellt sich diese Frage schon mal gar nicht.
Möchte hier als Gedankenanstoß noch etwas hinzufügen. Ich lebe in Frankreich und da stellt sich die Frage impfen oder nicht impfen auch nur in begrenztem Maße, da es Pflichtimpfungen gibt, um die man als Kind nicht herum kommt. Ob dies gut ist oder nicht sei dahingestellt.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten