Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 12.10.2011, 21:31 Uhr

an die Iphone userInnen

Ach, bei den Apps steht der intellektuelle Anspruch nicht im Vordergrund. Wer schlau googelt, hat das Gesuchte sowieso binnen Sekunden.
Top-App der Familie (die Kinder dürfen natürlich nur im altersangemessenen Umfang, teilweise also gar nicht ;-) ist Doodle Jump für glaube ich 79 cent. Mein persönlicher Platz 1 ist Rush Hour, was unglaubliche über 2 € kostet, aber dafür auch wirklich phantastisch ist.
Sinnvoll finde ich übrigens gerade all die Nachrichten Apps nicht. Stattdessen kann man die Seite seiner Lieblingszeitung ständig auf Safari geöffnet lassen
und hat so sofort Zugriff auf die Web-Seite der Zeitung und nicht nur die Mobile-Version (ein häufig ganz gewaltiger Unterschied).

Kostenlose Apps, die ich noch ganz unterhaltsam finde, sind z.B. "armes Deutschland" zum aktuelle Schuldenstand oder iSurpirse (einfach mal anschauen).

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.