Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Annas Truppe am 12.10.2011, 21:31 Uhrzurück

Re: an die Iphone userInnen

Ach, bei den Apps steht der intellektuelle Anspruch nicht im Vordergrund. Wer schlau googelt, hat das Gesuchte sowieso binnen Sekunden.
Top-App der Familie (die Kinder dürfen natürlich nur im altersangemessenen Umfang, teilweise also gar nicht ;-) ist Doodle Jump für glaube ich 79 cent. Mein persönlicher Platz 1 ist Rush Hour, was unglaubliche über 2 € kostet, aber dafür auch wirklich phantastisch ist.
Sinnvoll finde ich übrigens gerade all die Nachrichten Apps nicht. Stattdessen kann man die Seite seiner Lieblingszeitung ständig auf Safari geöffnet lassen
und hat so sofort Zugriff auf die Web-Seite der Zeitung und nicht nur die Mobile-Version (ein häufig ganz gewaltiger Unterschied).

Kostenlose Apps, die ich noch ganz unterhaltsam finde, sind z.B. "armes Deutschland" zum aktuelle Schuldenstand oder iSurpirse (einfach mal anschauen).

Gruß Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten