Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RainerM am 22.09.2005, 13:08 Uhrzurück

Re: An die Grünen-Wähler!

hi,
warum sollte der Atomausstieg ruhen?

Warum sollten die Grünen sich genau darauf einlassen?

Laufzeit ist doch über 30 jahre,... bis dahin wird noch oft gewählt werden und diese Koalitionsverhandlungen umfassen gerdmal maximal 4 Jahre.

Also wird es kein thema sein, an den Ausstiegsverträgen etwas zu verändern, denn das kann man in einigen Jahren dann ohne Grüne angehen.

Ausserdem gab es - bis auf Frau Merkel - niemanden, der die Rücknahhme des Ausstiueges verlangt hatte - auch nicht die Industrie.

Und warum hat die Industrie das nicht verlangt?

Weil sie momentan eh nur ihre alten Kisten, die die Sicherheitskriterien nicht erfüllen können, aus dem Verkehr zieht und dafür auch belohnt werden.

Also sollte die Schwampel gebastelt werden, wird vom Ausstieg aus dem Ausstieg oder ein Ruhen vom Ausstieg überhaupt kein Thema sein - dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Die Schwampel ist eine Schwarze Fantasie.
Sie wird schon an der Basis der Grünen zerschellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten