Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 14.06.2011, 20:43 Uhrzurück

Re: an die Frankfurter (Parkplätze Flughafen)

Nee, tut mir leid, aber in der Nähe vom Frankfurter Flughafen kann man NIRGENDS günstig parken, da müsste man schon in den Schwanheimer Stadtwald und dann endlos durch die Pampa und das Nirgendwo laufen, mit Kindern und Gepäck schlicht nicht machbar, glaube ich. Zumal man dann auch noch hinten am Flughafen ankäme und auf dem Flughafen selbst noch einmal eine Weltreise unternehmen müsste.

Ich würde auch ganz entschieden zu park & ride tendieren, und mir einen Bahnhof suchen, von dem aus man bequem mit der S-Bahn zum Flughafen kommt. So machen wir es auch immer, und wir wohnen quasi in Frankfurt. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leena   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten