Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 31.08.2005, 14:47 Uhrzurück

An die Dauermotzer...Kann man's euch überhaupt recht machen???

Langsam aber sicher glaub ich, dass es euch gar nicht richtig nervt, wenn wir hier "sinnlos posten"... ihr SUCHT einfach was, worüber ihr euch aufregen könnt...

Damit wir euer "heiliges Aktuellforum" nicht mit sinnlosem Zeug "zumüllen" müssen, sind wir nun auf die Idee gekommen, ein Forum für genau dieses sinnlose Zeug zu "beantragen".. und jetzt passt das wieder nicht???

Und hört doch mal auf mit euren "Chat- und Mail-Tipps".. wir habens doch LANG UND BREIT erklärt, oder??? Wie wär's, wenn ihr mal richtig lest?

Spart euch doch bitte zukünftig eure Tipps, dass wir in den Chat gehen sollen oder uns Mails schreiben sollen.
Denn: Wir werden es nicht tun! :o)
Aus den Gründen, die wir schon x mal erklärt haben!

Und wg. dem Hauptforum:
Das ist das Rund-ums-Baby-Forum! Also gedacht für das Thema "Baby"!
Und wenn da einige sinnloses Zeug posten, ok! MICH störts nicht!

und @ titu:

~~~es ist auch das hauptforum und seit eh und je für sowas *missbraucht* da beschwert sich keiner und deshalb wirds auch keine extra sabbelecke geben...den fürs sabbeln gibts den chat ;o)~~~

Soso.. DU sagst, es wird keine Sabbelecke geben *lol* weils dafür den Chat gibt... mannomann *augenroll und kopfschüttel*
Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, warum wir uns keine Mails schreiben oder in den Chat gehen, sondern ein Forum möchten???
Tja.. sollte es wirklich keine Sabbelecke geben, müssen wir wohl oder übel ein anderes Forum "missbrauchen" (DEINE Wortwahl!).. andere tun's mit dem Hauptforum.. ich mit dem Aktuell! :o) Sinnlospostings sind in beiden Foren nicht DAS THEMA! :o) Also ist es ja egal, WO ich poste!

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten