Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwergenmama74 am 29.05.2011, 21:04 Uhrzurück

Re: An die Berliner Mamis !!!

Also meine Kids fahren gewohnte Wege auch schon allein mit umsteigen. Und haben immer ein Handy dabei. Somit bin ich auch beruhigt. Und wenn sie den Weg kennt dann wird sie das auch voller Stolz meistern. Ich meine ich hab auch immer Schiss wenns ins Zentrum geht....wir wohnen in Marzahn...am Alex/Kuhdamm o.a. hätte ich auch so meine Bedenken, aber Kids sehen das anders ;-)Und ab Sommer muß meine noch 11 Jährige auch mit der Strassenbahn einige Stationen zur Schule fahren. Muss klappen.....die 2 Großen haben es auch mit 11 super gemeistert.

LG Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten